Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Hotelvermittlung

Hotelvermittlung

Hotelvermittlung: Die Organisation externer Veranstaltungen stellt für Unternehmen in Industrie und Wirtschaft oft eine Herausforderung dar. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, die Gäste sollen sich wohlfühlen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Häuser, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Online-Seminar "Digitalisierung im Rechnungswesen"

Online-Seminar "Digitalisierung im Rechnungswesen"

Die Digitalisierung in Unternehmen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Durchgängig digitale Prozesse prägen zunehmend die moderne Finanzbuchhaltung. Neben den Prozessen lernen Sie in diesem Online-Seminar die Vorteile der digitalen Finanzbuchhaltung kennen. Dies erleichtert Ihnen die Entscheidung, welche weiteren Digitalisierungsschritte in der Finanzbuchhaltung die für Sie effektivsten sind. Dieses praktische Wissen über die digitale Finanzbuchhaltung hilft Ihnen, strategische Entscheidungen im Unternehmen zu treffen Ebenso sind Sie auch auf zukünftige Herausforderungen wie die verpflichtende E-Rechnung im B2B-Bereich vorbereitet. Seminarinhalte im Überblick 1. Einleitung Homeoffice und Mobiles Arbeiten erfordern, dass auch Daten der Finanzbuchhaltung sicher von außen erreichbar sind. Geschäftsmodelle sind oder werden digital: Sie setzen auf die Automatisierung von Prozessen. Entsprechend müssen sich Buchhaltungssysteme an die automatisierten Prozesse anpassen. Zielsetzung des Seminars Ziele und Nutzen eines digitalen Rechnungswesens Anforderungen an ein digitales Rechnungswesen Voraussetzungen für ein digitales Rechnungswesen Technologien und Tools des digitalen Rechnungswesens 2. Die Vorteile eines digitalen Rechnungswesens für das gesamte Unternehmen Grundsätzlich lassen sich durch die Digitalisierung Geschwindigkeit, Transparenz und Effizienz aller Vorgänge erhöhen. Als Folge lässt sich auch die Qualität eines aktuellen Reportings verbessern. Automatisierung von Routinetätigkeiten in der Buchhaltung Zeitersparnis und Effizienzsteigerung bei der Rechnungsprüfung Schnelleres und bedarfsgerechtes Reporting durch BI-Tools Basis auch für die Digitalisierung anderer Unternehmensbereiche 3. Steuerrecht und E-Rechnungsverordnungen im Überblick Die Anforderungen der GoBD des deutschen Steuerrechts Archivierung, Elektronischer Prüfbericht und Verfahrensdokumentation Die E-Rechnungsverordnungen von Bund und Ländern Anforderungen und Abläufe bei ZUGFeRD und XRe Die verpflichtende E-Rechnung im B2B-Bereich kommt! 4. Die erfolgreiche Umsetzung der Digitalisierung des Rechnungswesens Ein guter Einstieg in die Digitalisierung des Rechnungswesens kann ein weitgehend automatisierter Workflow beim Rechnungseingang sein. Zudem verbessern sich auch die Möglichkeiten der Datenbereitstellung für das Controlling hinsichtlich der Zeitnähe und der Genauigkeit. Vorbereitende Schritte zur Einführung eines digitalen Rechnungswesens Kommunikation mit anderen Unternehmensbereichen, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Bestandsaufnahme und Verbesserung der Daten- und Prozessqualität Beurteilung der vorhandenen IT-Systeme Erstellung eines Lastenheftes Auswahl und Implementierung von Software und Technologien Motivation und Schulung und der Mitarbeiter 5. Herausforderungen und Risiken der Digitalisierung des Rechnungswesens Ganzheitliche Betrachtung und Vorgehensweise Kenntnis der rechtlichen Anforderungen Motivation und Kenntnisse der Mitarbeiter Mangelndes Projektmanagement Datenschutz und Datensicherheit 6. Zusammenfassung und Ausblick Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse und Ergebnisse Kommt der Einsatz von Kl im digitalen Rechnungswesen? Diskussion und Fragen der Teilnehmer
Photovoltaik-Reinigung

Photovoltaik-Reinigung

KlarModul Photovoltaik-Reinigung: Professionelle Reinigung für maximale Erträge Ihr Partner für eine saubere und effiziente Photovoltaikanlage Als zertifizierter Fachbetrieb für die Reinigung von Photovoltaikanlagen sorgen wir dafür, dass Ihre Solaranlage wieder strahlt und ihre volle Leistung erbringt. Mit unserem innovativen Reinigungssystem und speziell geschulten Fachkräften entfernen wir jeglichen Schmutz, wie Staub, Moos, Flechten und Vogelkot, schonend und effektiv. Die Vorteile einer professionellen Photovoltaik-Reinigung: Erhöhter Ertrag: Durch die regelmäßige Reinigung Ihrer Solaranlage können Sie Ihren Ertrag um bis zu 30% steigern. Verlängerte Lebensdauer: Schmutz und Ablagerungen können die Lebensdauer Ihrer Solarmodule verkürzen. Eine regelmäßige Reinigung trägt dazu bei, Ihre Investition zu schützen. Geringere Wartungskosten: Eine saubere Solaranlage ist weniger anfällig für Defekte und erfordert weniger Wartung. Wertbeständigkeit: Eine gepflegte Solaranlage erhöht den Wert Ihrer Immobilie. Unser zertifiziertes Reinigungssystem: Flecken- und streifenfreie Trocknung: Durch den Einsatz von entmineralisiertem Wasser wird eine flecken- und streifenfreie Trocknung auch bei starkem Sonneneinfall gewährleistet. Längerer Schutz vor Wiederanschmutzung: Die Verwendung von mineralfreiem Wasser sorgt für einen längeren Schutz vor Wiederanschmutzung. Schonende Reinigung: Unsere rotierenden Bürsten reinigen die Moduloberflächen schonend und effektiv ohne chemische Reinigungsmittel. So einfach geht's: Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot. Vereinbaren Sie einen Termin für die Reinigung Ihrer Photovoltaikanlage. Unsere geschulten Fachkräfte reinigen Ihre Anlage schnell und zuverlässig. Freuen Sie sich über eine saubere und effiziente Solaranlage, die Ihnen maximalen Ertrag bringt. Förderung möglich: Die Kosten für die Reinigung Ihrer Photovoltaikanlage können in vielen Fällen als haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer abgesetzt werden. Informieren Sie sich hierzu bei Ihrem Steuerberater. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten!
Mess-,Steuer-und Regelungstechnik 2500 kVA

Mess-,Steuer-und Regelungstechnik 2500 kVA

Lieferung & Leistung: Tiefpassfilter ausgelegt nach der Netznutzung bzw. der max. Absicherung inkl. Kaskadenschaltung, Unterspannung- & Überspannungsschutz & Sicherheitskreis, Zugang Photovoltaik/BHKW , Abgänge eSaver® Spannungserhöhung, Anbindung eSaver® (Trafo parallel) – Trassen inkl. Montage ,Trafo, Trafostation, Mittelspannung Niederspannungshauptverteilung, Kompensationsanlage Spitzenwächter Lastenmanagement, Container isoliert, Klima / Heizung, Lieferung und Montage der Stromsparanlage, Anbindung an das vorhandene Managementsystem ,Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge, Web-Interface für direkte Auswertung und Analyse bestehend aus: (Router, Energiemanagementsystem, VPN-Client, 3 Jahre Internetanbindung) Energie- & Leistungsmessgerät (eSaver® Vida) Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge optional
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
timeCard Terminal 3

timeCard Terminal 3

Für timeCard Zeiterfassung und timeCard Zutrittskontrolle Die Highlights auf einen Blick: ◾ Fotofunktion ◾ Buchung mit Transponder, Karte oder Mitarbeiternummer möglich ◾ Tagesaktuelle Einsicht in das Urlaubs- und Gleitzeitkonto ◾ Neuanlage von Projekten am Terminal ◾ Buchung Projektstart und -ende ◾ Höchste Sicherheit durch MIFARE DESFire und RFID-Transponder und Karten ◾ Vorbereitet für timeCard Zutrittskontrolle ◾ Einfache Anbindung an den timeCard Server Am timeCard Terminal 3 buchen Mitarbeiter schnell und einfach Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Die Buchungen werden über das Netzwerk direkt an den timeCard Server übertragen. Urlaubs- und Überstundenkonten können tagesaktuell eingesehen werden. ◾ Hochauflösender 10,1 Zoll-Touchscreen aus Echtglas ◾ Intuitive Benutzerführung ◾ Anzeige von An- und Abwesenheit ◾ Anzeige von Ausweis und App Information ◾ Abwesenheitsanträge direkt am Terminal Produktdetails: ◾ LAN-Anschluss ◾ Maße: 18 cm x 6 cm x 32 cm (B x T x H) ◾ POE-fähig
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
SEA (Suchmaschinenwerbung)

SEA (Suchmaschinenwerbung)

Suchmaschinenwerbung (SEA) ist eine effektive Methode, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens in den Suchmaschinen zu erhöhen. Durch bezahlte Anzeigen können Unternehmen gezielt ihre Zielgruppe ansprechen und sofortige Ergebnisse erzielen. SEA ermöglicht es, die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden direkt auf die Webseite zu leiten. Eine gut durchdachte SEA-Strategie umfasst die Auswahl der richtigen Keywords und die Optimierung der Anzeigen. Dies führt zu einer höheren Klickrate und einer besseren Conversion-Rate, was den ROI steigert.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Outbound Call Center

Outbound Call Center

Outbound Call Center: B2B Outbound Telemarketing für Unternehmen Als Outbound Call Center und Marketing-Dienstleister arbeiten wir seit 1987 für nationale und internationale Unternehmen. Unsere Outbound Call Center Kunden schätzen unser Know-how in den Branchen IT, Maschinenbau, Technologie, Life Sciences und Medien. Die Call Center Lösungen von Saupe Telemarketing bringen konsequent mehr Flexibilität, Controlling und Effizienz in Ihren Verkaufsprozess. Telefonisch führen unsere Callcenter Consultants mit Entscheidern hochwertige Gespräche auf Augenhöhe, generieren wichtige Informationen und schaffen die Basis für neue Kunden. Die Referenzen von Saupe Telemarketing sprechen für sich. Unsere Call Center Consultants sind vertriebserfahren und darauf spezialisiert, wirksamen und nachhaltigen Kundendialog und Vertriebslösungen in den Bereichen technische Produkte und Dienstleistungen, IT, Consulting und Finance zu führen. Saupe Outbound Call Center Angebote: Outbound Call Center Dienstleistungen Telefonie und Leadgewinnung Cold Calling Kampagne Outbound Kaltakquise Adressen und Adressenqualifizierung Database Management Neukundengewinnung Bestandskunden Management E-Mail Marketing Customer Relationship Management Wiedergewinnung von Kunden Terminierung für Vertrieb und Außendienst Kundenservice und Support Dienstleistungen Verkaufs- und Promotionaktionen Telefonmarketing Outbound Telefonie und Nachfassaktionen von Mailings, Messeeinladungen und mehr Lassen Sie unsere Referenzen sprechen. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Informieren Sie sich zum Thema Outbound-Callcenter Dienstleistungen unter +49 7351 18131810 Outbound Call Center: B2B Outbound Outbound Call Center Dienstleister mit Erfahrung Saupe Telemarketing ist Ihr Outbound Call Center Dienstleister für strategisches Outsourcing in der Outbound Telefonie. Geschäftsführer Michael Saupe weiß: „Durch professionelle Outbound Callcenter Lösungen erreichen Sie mehr Effizienz für Terminvereinbarungen, Kundengewinnung und Kundendialog. Unsere Berater sind Spezialisten für Dialogmarketing mit dem Schwerpunkt Pre- und After-Sales Dienstleistungen. Wir entwickeln Multi Channel Dialogmarketing- und Call Center Lösungen, die Ihnen neue Kundenpotentiale eröffnen. Das könnten Sie ebenfalls interessieren: Telemarketing Strategie Cost per Call (CPC) Marketing-Agentur Biberach Vertriebsunterstützung Referenzen Telemarketing Ermittlung von Investitionen
SEA Werbeagentur

SEA Werbeagentur

Unsere SEA Werbeagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihre Conversion-Rate steigern. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Kampagnen und optimiert diese für maximale Ergebnisse. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SEA-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Digitales Marketing ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens in der heutigen digitalen Welt. Wir entwickeln maßgeschneiderte digitale Marketingstrategien, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen. Unser Team von Experten nutzt die neuesten Technologien und Trends, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Ob Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing oder Content Marketing, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer digitalen Marketingprojekte. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marketingziele zu erreichen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Marketingstrategie. KAOS hilft Ihnen, Ihre Marke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Kampagnenperformance – wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres Social Media Marketings. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke in den sozialen Medien sichtbar zu machen und eine loyale Community aufzubauen.
Adressen Service Call Center

Adressen Service Call Center

Adressen Service vom Call Center Business Adressen Ihrer Zielgruppe in hoher Qualität Adressen-Service vom Call Center:Saupe Telemarketing bietet Ihnen die Beschaffung, Ergänzung, Komplettierung oder Aktualisierung Ihrer Business Adressen und Adress-Daten an. Ein wichtiger Teil unserer Dienstleistung beginnt bei der Bearbeitung der Business Adressen: Adressen potenziell neuer Geschäftskunden für das eigene CRM zu ermitteln zu strukturieren und in das Unternehmensmarketing zu integrieren, stellt für viele Unternehmen ein komplexes und zeitintensives Unterfangen dar. Wir beobachten: Unternehmen sourcen die Ermittlung und Qualifikation von Business-Adressen aus – Tendenz steigend. Saupe Telemarketing versteht sich als Profi in der Beschaffung von Business-Adressen und im strategischen Datenmanagement sowie in der Aktualisierung von Adressen im CRM der Unternehmen. Marketing, Vertrieb und Kundenservice verlassen sich so auf ein stets aktuelles Unternehmens-CRM mit aktuellen Adressen und Kontaktdaten von Neukunden oder Potenzial-Unternehmen. Vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement - vom Neukundengeschäft bis zum Nachverkauf oder Aftersales: Als Auftraggeber erhalten Sie Ihre Adress-Daten schnell, strukturiert und aktualisiert „frei Haus“. Optional direkt in Ihr jeweiliges CRM System. Adressen-Service Call Center für Ihre Unternehmens-CRM: Gute Business-Adressen sind mehr als die halbe Miete Saupe Telemarketing liefert einen umfangreichen Adressen-Service ohne die Menschen hinter den Daten zu vergessen. Die Ansprache durch das Call Center passt sich genau an Ihr individuelles Wording an. Nur so funktioniert Datenermittlung intelligent. Adressen-Service vom Call Center ist die wirksamste Maßnahme, um schnell und akkurat Adressdaten zu erheben und zu analysieren. Wir liefern so valide Adress-Daten für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb oder Ihr Business Development. Adressen-Services mit Saupe Telemarketing Management der gesamten Prozesskette Ihrer Daten: Unternehmensadressen von Unternehmen in technischen Branchen Adressen-Service und Datenauswertung Adressenaktualisierung in Ihrem CRM Call Center Adressen Service Business-Adressen für Unternehmen Adressenaktualisierung Adressen-Datenaufbereitung Strategisches Adress-Datenmanagement: Je nach Business Unit (Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Vertrieb) Datenbeschaffung und Datenkontrolle von: Adressdaten-Aktualisierung Business Adressen mit Ansprechpartnern Adressen und E-Mail Adressen Unternehmensadressen Adressen-Service für Unternehmen Adressen-Aktualisierung durch das Saupe Call Center: Zuordnung spezifischer Parameter (Unternehmensgröße, Entscheider, Höhe sowie Zeitraum der geplanten Investitionen) Data-Mining: Analyse Ihrer Daten gemäß Analogien, Gesetzmäßigkeiten und neuen Zielgruppen etc. (Clusteranalyse, Klassifikation, Zeitreihen) Ermittlung und Recherche von Konzernadressen Adressen zur Durchführung von telefonischen Marktbefragungen Adressen-Service für Werbeagenturen Call-Mail-Call Aktionen zur Adressdaten-Aktualisierung Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Leistungen und Adressen-Service für verschiedene Branchen. Vorteile: Adressen-Management, Effizienter Work-Flow, Kosteneffizienz und nachhaltig mehr Kunden Outsourcing von Adress-Datenerfassung und Datenmanagement an spezialisierten Dienstleister Mehr Informationen zum Thema Adressen Service vom Call Center unter Telefon: +49 7351 181318-10